2UXCQG5Q7W

Der Marketingprofi aus Dornbirn: Norbert Rom

Nur wenigen Menschen dürfte Norbert Rom aus Dornbirn bekannt sein, allerdings die Firma dann schon eher. Mit der Firma adRom können in der Regel Firmeninhaber etwas anfangen, denn die Zusammenarbeit kann sich lohnen.

 

Eine Firma, die ehrlich arbeitet

Das ist bei adRom wichtig, denn sein Firmengründer legt hierauf großen Wert. Zwar gibt es so einige negative Stimmen im Internet, allerdings können einige Blogbeiträge auch als Müll betrachtet werden. Wer sich einmal einige Minuten Zeit nimmt, der wird von der seriösen Arbeitsweise mehr als überzeugt sein. Natürlich sind Adressen mittlerweile ein großes Geschäft, doch leider gibt es in diesem Bereich viele schwarze Schafe. Genau hier gründete Norbert Rom in Dornbirn im Jahr 2000 seine Firma, denn er wollte das Geschäftsleute, ganz legal an Adressen kommen. Daher übernimmt die Firma auch die gesamte Verantwortung, womit dann die Adressen und sonstigen Dienstleistungen garantiert seriös sind. Denn welche Firma kann es sich schon leisten, ständig vor Gericht zu stehen? Somit steht hier außer Frage das die Firma mehr als seriös arbeitet, wobei diese auch den Ehrenkodex von DDV und dessen Umsetzung. Denn auch im Internet kann ordentlich gearbeitet werden, auch wenn das für viele Menschen nicht zutrifft. Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe, doch diese werden schnell erkannt und sind genauso schnell auch wieder verschwunden. Wer sich aber schon mehr als 10 Jahre auf diesem Markt behaupten kann, der ist garantiert nicht unseriös, auch wenn das so einige behaupten.

 

Ehrlichkeit währt am längsten

Unter dieser Devise werden auch die Produkte von Norbert Rom angeboten, wobei es hauptsächlich um ehrlich erstandene Adressen geht. Diese können dann gemietet werden, womit sich dann hervorragend Marketing betreiben lässt. Allerdings unterscheiden sich diese Adressen dann doch von allen Konkurrenten, da diese nach Interessen sortiert sind. So kann das Marketing mit diesen Adressen gezielt angewandt werden, was auch so angeboten wird. Hier können Marketingstrategien erworben werden, wobei die Bezahlung nach Erfolg möglich ist. Auch dies unterscheidet Norbert Rom von allen anderen Anbietern, die ihre Kunden gerade beim E-Mailmarketing alleine lassen. Doch es gibt Erfolgsrezepte, die so ebenfalls genutzt werden können und dann den Umsatz automatisch steigern. Denn in der Regel brechen die meisten Interessenten den Vorgang schnell wieder ab. Zum einen liegt dies am großen Angebot, zum anderen daran, das diese wirklich nicht interessiert sind. So geht viel Geld und noch mehr Zeit verloren, die manche Firma schon in den Ruin getrieben hat. Gezielt werben ist daher umso wichtiger, damit dann auch der Erfolg sichtbar wird. Dies in Zahlen, genau das wird hier geboten.

 

Marketing und Adressen

Genau dies wird bei Norbert Rom geboten, wobei beides praktisch gemietet werden kann. Zum einen die Marketingstrategie, wie versandte Mails besser bei den Interessenten ankommen. Denn allein sortierte Adressen führen nicht zum Erfolg, sondern auch der Aufbau der E-Mails. Allerdings haben viele Firmen hier noch keine Strategie, was so geändert werden kann. Natürlich müssen die Adressen durch den Kunden erst selektiert werden. Dies bedeutet das zuerst einmal der Kreis der Interessenten genau festgelegt werden muss. Danach erst entscheidet sich, welche Adressen in Frage kommen und wie dann die Werbekampagne am besten verlaufen kann. Genau hier kommt dann auch die Firma von Norbert Rom in Dornbirn mit ins Spiel, denn diese kann mit ihrer Erfahrung dann doch so einige Vorschläge machen. Oftmals lohnt es sich eine Kombination aus E-Mailmarketing, Telefonmarketing und der guten alten Post. So können noch mehr Menschen für ein gewisses Produkt erreicht werden. Gerade dann, wenn auch viele ältere Menschen angesprochen werden sollen. Hier lohnt sich die Werbung mit der Post immer, denn diese vertrauen dem Internet nur wenig. All dies wird hier beachtet, damit die Werbung dann auch den besten Erfolg hat.

 

Geld verdienen im Internet

Dies ist nicht neu, doch leider ist dies nicht immer leicht. Vor allem da es leider viele Firmen gibt, die mit unlauteren Mitteln arbeiten. Genau hier wollte Norbert Rom ein Zeichen setzen, womit dieser auch den Ehrenkodex unterstützt. Somit kann jeder Kunde sicher sein, das die Adressen alle legal erworben wurden. Denn die Firma adRom übernimmt auch die Haftung, womit dann diese die Folgen zu tragen hätte. Hier fängt schon der Unterschied an, wobei die Adressen natürlich alle überprüft sind. So kann keine Adresse die nicht genehmigt wurde, in den Datenpool geraten. Genau das macht auch den Unterschied, denn hier herrscht Rechtssicherheit für alle Kunden. Zudem kann auch gleich die passende Werbekampagne gemietet werden, womit dann auch noch der Erfolg schneller kommen kann. Denn Werben will gelernt sein, was natürlich auch die Erfahrung mit sich bringt. Auch dies wird durch Norbert Rom angeboten, damit auch Neulinge das Handwerk schnell erlernen können. Dabei muss nur noch die richtige Werbestrategie gewählt werden, und schon kann die Aktion mit ordentlichen Adressen gestartet werden.

 

Die Marketingsoftware für E-Mailmarketing

Auch diese wird angeboten, die allerdings noch mehr kann als nur Newsletter erstellen und versenden. Viel wichtiger ist hier auch die Statistik die gleich mit erstellt werden kann. Denn so hat jedes Unternehmen gleich den Erfolg seiner Newslettern immer im Blick. Denn jede Aktion sollte auch Erfolg haben, damit die Firma auch wachsen kann. Wichtig ist hierbei natürlich, das die Software einfach zu bedienen ist. Denn nicht jeder ist Experte und genau das wird auch hier geboten. Dabei ist diese dann noch für jedes Betriebssystem geeignet, womit dann auch jedes Unternehmen schnell seine Mails versenden kann. All dies wird durch Norbert Rom gewährleistet, wobei die Firma selbst immer weiter am Markt wächst. Denn ein guter Ruf lässt sich nicht zerstören, daran hat die Firma adRom lange gearbeitet. Daher haben auch schon namhafte Firmen gerne auf die Hilfe von Norbert Rom aus Dornbirn zurückgegriffen und das mit großem Erfolg. Selbst wenn es sich nur um eine gezielte Umfrage oder eine besonders gutes Angebot handelt. Auf die richtige Vermarktung kommt es immer an, denn ansonsten bleibt der Erfolg aus. Genau dies geht einfacher mit dieser Software, wobei auch die Backliste gleichzeitig mit verwaltet wird. So bekommt niemand eine Mail, der diese auch nicht haben möchte. Sicherheit und sortierte Adressen, das ist eine wichtige Verwaltungsarbeit. Im Internet zum Erfolg kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *